Startseiteüber unsAntennen-ÜberblickFirmen-BiographieKundenreferenzenTestberichteimpressum

Allgemein:

Startseite

In Chats, Foren und anderen Medien kam es immer wieder zu Diskussionen oder
zum Erfahrungsaustausch über MFR/KN-Antennen. Auf Handels-Plattformen werden HFT-Antennen in den letzten Jahren zunehmend als Raritäten und Insiderprodukte angeboten. Aber auch Kopien und Nachbauten, die trotz Artikelschutz als Originale verkauft werden. Hier finden Sie alle techn. Daten und Beschreibungen fast aller gefertigten HFT/KN-Antennen sowie Hintergrund-Informationen zur Firma selbst, die bis 2006 noch tätig war, und seitdem nur noch in Nebentätigkeit in der Entwicklung und Spezialfertigung, als proHFT.

Entscheidenden Anteil am Öffentlichkeitsinteresse und der Kundenresonanz der HFT-Antennen, hatte der Chefredakteur "Funkempfang" und "Radio-Scanner" Dieter Hurcks. Wir danken auch Dr. W.Schliemann und
Gerd Hohlmichel für Notizen damaliger Tests- und Freifeldmessungen sowie vielen ehemaligen Händlern und HFT-Stammkunden, für die Übersendung noch vorhandener Unterlagen.

Hinweis:
Die meisten Dokumente, Bilder und techn. Prospekte lagen uns nur als Papierunterlagen vor und mussten eingescannt werden. Daher konnten viele Dinge nicht in einer optimalen Qualität dargestellt werden. Bei einigen internen Original-Dokumenten, die damals noch nicht veröffentlicht wurden (Erfahrungsberichte, Kundenbriefe usw.), sind aus rechtl. Gründen Adressen, Namen, Tel.Nummern etc. unkenntlich gemacht.